Registrierung und Bestellprozess

Wie kann man auf der Webseite bestellen?

Wählen Sie einfach das konkrete Produkt aus, an dem Sie interessiert sind. Wenn Sie zum Produkt gelangen, können Sie es direkt in den Warenkorb in der gewünschten Größe legen oder auf das Produkt klicken, um eine detailliertere Beschreibung oder weitere Fotos des Produkts anzusehen. Auf dieser Basis können Sie dann das Produkt in der Größe Ihrer Wahl bestellen. Bitte wählen Sie rechts neben dem Produktbild die Größe aus, die Sie bestellen möchten. Bei jeder Größe wird das voraussichtliche Liefe...

Kann man auch telefonisch bestellen?

Es tut uns leid, aber wir nehmen keine Bestellungen per Telefon an, da es notwendig ist, Ihre Bestellung und persönlichen Daten im letzten Schritt des Bestellvorgangs zu bestätigen. Auf diese Weise vermeiden wir mögliche Missverständnisse 🙂

Warum kann ich mit meiner Bestellung nicht fortfahren oder sie nicht abschließen?

Wenn Sie im Warenkorb auf die Schaltfläche „Weiter mit deiner Bestellung“ klicken, wird die Seite für die Auswahl der Versandmethode und der Zahlungsmethode angezeigt. Wenn dies nicht der Fall ist, könnte es sein, dass eines der Produkte in Ihrem Warenkorb inzwischen ausverkauft ist. Wir empfehlen daher, den Inhalt des Warenkorbs zu überprüfen. Nachdem das nicht verfügbare Produkt entfernt wurde, sollten die nächsten Schritte im Bestellprozess geladen werden. Wenn Sie im letzten Schritt des Bes...

Warum kann ich keine Produkte in den Warenkorb legen oder eine Bestellung abschließen?

Falls die von Ihnen gewünschten Produkte in unserem Online-Shop verfügbar sind, aber Sie diese nicht in den Warenkorb legen oder eine Bestellung aufgeben können, könnte das Problem am verwendeten Internetbrowser oder Gerät liegen. Wir empfehlen daher, unsere Seite auf einem anderen Gerät oder in einem anderen Browser (z. B. Google Chrome, der in der Regel gut funktioniert) zu öffnen. Wenn keines der vorgeschlagenen Lösungen hilft, versuchen Sie, unsere Seite im Inkognito-Modus (Privates Fenster...

Wie stelle ich fest, dass meine Bestellung eingegangen ist?

Nach dem Erstellen der Bestellung erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail über den Eingang Ihrer Bestellung. Die Bestätigungs-E-Mail kann in Ihrem Posteingang unter den Ordnern SPAM oder WERBUNG landen, daher empfehlen wir, auch diese Ordner zu überprüfen. Eine korrekt abgeschlossene Bestellung setzt die Bestätigung der Kenntnisnahme der Allgemeinen Geschäftsbedingungen und das anschließende Klicken auf die Schaltfläche „Kostenpflichtig bestellen“ unten rechts im letzten Schritt des Bestellprozess...

Was, wenn ich keinen Zahlungsbeleg in das Paket legen möchte?

Da wir bemüht sind, umweltbewusst zu handeln, legen wir keine Dokumente in das Paket. Alle Dokumente werden dem Kunden ausschließlich in elektronischer Form an die E-Mail-Adresse gesendet, die bei der Bestellung angegeben wurde.

Wie kann man sich auf der Webseite registrieren?

Sie können sich in Ihr Konto einloggen oder ein neues Konto registrieren, indem Sie oben rechts auf das Symbol des Männchens klicken oder direkt [HIER](https://www.dedoles.at/login). Nach der Weiterleitung geben Sie bitte Ihre Daten ein und bestätigen Sie die Registrierung. Wir senden Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail mit Informationen zu Ihrem Benutzernamen und Passwort. Nach dem Login können Sie Ihr Passwort im Bereich „Daten ändern“ ändern. Falls diese E-Mail in Ihrem SPAM-Ordner landet, empfeh...

Warum erhalte ich keine E-Mails von Ihnen?

In einigen Fällen können unsere E-Mails in Ihrem E-Mail-Postfach unter Ordnern wie SPAM oder WERBUNG eingeordnet werden. Bitte überprüfen Sie diese Ordner. Falls Sie unsere E-Mails in den genannten Ordnern (SPAM, WERBUNG usw.) finden, empfehlen wir, alle unsere Nachrichten manuell in den Hauptposteingang zu verschieben. Wenn Sie unsere E-Mails auch nicht im Spam-Ordner finden, kontaktieren Sie bitte unseren [Kundenservice](https://www.dedoles.at/kontaktiere-uns).

Warum kann ich mich nicht in mein Konto einloggen?

Stellen Sie sicher, dass Sie den richtigen Benutzernamen und das richtige Passwort eingegeben haben. Falls Sie sich weiterhin nicht einloggen können, wenden Sie sich bitte über unser Kontaktformular an unseren [Kundenservice](https://www.dedoles.at/kontaktiere-uns). Unsere Mitarbeiter werden Ihr Passwort anpassen, und danach sollten Sie Ihr Konto ohne Einschränkungen nutzen können 🙂

Wie kann ich mein Passwort in meinem Konto ändern?

Nach dem Login klicken Sie bitte auf die Leiste „Daten ändern“, gehen Sie zum Abschnitt „Passwort ändern“, geben Sie Ihr neues, selbst gewähltes Passwort ein, bestätigen Sie es und speichern Sie die Änderungen.

Wo kann ich meinen Bestellstatus sehen?

Nach dem Einloggen in Ihr Konto klicken Sie auf die Leiste „Meine Bestellungen“, wo Sie alle Bestellungen, die Sie bei uns getätigt haben, sowie detailliertere Informationen dazu finden.

Wie kann ich den Rabattcode einlösen?

Der Rabattocode muss im ersten Schritt des Bestellprozesses im Warenkorb eingegeben werden, indem der entsprechende Code in das Feld „Rabattcode / Geschenkgutschein“ eingegeben und mit der Schaltfläche „Benutzen“ bestätigt wird. Der Code muss in genau der Form eingegeben werden, in der Sie ihn erhalten haben, also in Großbuchstaben und ohne Leerzeichen. Wenn Sie eine Bestellung über ein Handy erstellen, müssen Sie im Warenkorb nach unten scrollen bis zum Ende der Zusammenfassung, dort finden Si...

Warum konnte ich den Rabattcode nicht einlösen?

Stellen Sie bitte sicher, dass Sie den Rabattcode korrekt angeben (alles großgeschrieben und ohne Lücken) und klicken Sie auf “BENUTZEN”. Stellen Sie außerdem sicher, ob sich der Rabattcode auf die bestellten Produkte bezieht (viele unserer Coupons können nicht auf Waren angewandt werden, die bereits in Rabattaktion sind).

Wann wird meine Bestellung versandt?

Die Information über den Versand der Ware ist direkt auf unserer Webseite beim Produkt sichtbar. Wir versenden die Ware in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen. Anschließend wird die Ware vom Versanddienstleister abgeholt, der den Kunden über den genauen Liefertermin informiert.

Wie melde ich mich vom Newsletter ab? (News per E-Mail gesendet)

Um sich von den Newslettern abzumelden, klicken Sie auf den Abmeldelink, der sich im Fußbereich jeder Newsletter-E-Mail befindet – ,,Zu viele E-Mails? Abmelden oder Einstellungen ändern "