Umtausch und Rückgabe der Ware

Kann man bei Ihnen die Ware umtauschen/ zurückgeben?

Wenn Sie einen Umtausch, eine Rückgabe oder eine Reklamation benötigen, können Sie dies über den Reklamationsassistenten tun, den Sie hier finden: ONLINEASSISTENT (http://www.dedoles.at/umtausch-ruckgabe-und-reklamation/online-umtausch-ruckgabe-reklamation-der-bestellung)

An welche Adresse soll ich die Ware zurück schicken?

Dedoles, GmbH, Wienerbergstrasse 11/12A Wien 1100, Österreich* * an der angeführten Adresse werden die Reklamationen nicht verarbeitet, deshalb kann die Verarbeitung Ihrer Anforderung ein bisschen länger dauern. Nach der Verarbeitung werden wir Sie umgehend per Email informieren.

Ist es erforderlich in das Paket ein Formular für den Umtausch / die Rücksendung bzw. Reklamationsformular beizulegen?

Nach Eingabe der Bestellnummer und E-Mail-Adresse auf unserer Webseite im Bereich Umtausch, Rückgabe und Reklamation sehen Sie die einzelnen Schritte zur Vorgehensweise bei der Eingabe Ihres Anliegens. Wenn Sie die Ware an uns zurücksenden, generiert das System in einem der Schritte eine pdf-Datei mit einer Zusammenfassung Ihrer Anfrage. Diese Datei muss ausgedruckt und dem Paket beigefügt werden. Sollten Sie keine Möglichkeit haben, dieses Dokument auszudrucken, legen Sie einfach die schriftlic...

Darf ich ein Produkt gegen ein anderes Motiv oder einen anderen Schnitt tauschen?

Man kann nur Stück gegen Stück umtauschen, bzw. gegen andere Größe, aber der Umtausch gegen ein anderes Motiv oder Produkt ist nicht möglich.

Haben Sie ein Rücksendeetikett?

Leider nicht, daher bitten wir Sie darum, uns die Ware mit bezahltem Porto an die angegebene Adresse zurück zu schicken. Wenn wir Ihnen die umgetauschte Ware liefern werden, übernehmen wir die Versandkosten. Die Rücksendekosten übernehmen wir nur in dem Fall, wenn Sie eine beschädigte oder falsche Ware erhalten haben.

Warum dauert die Bearbeitung einer Reklamation so lange, kann man den Reklamationsprozess nicht beschleunigen?

Unsere Kunden schicken uns die Ware an den virtuellen Sitz (eine Sammelstelle für das ganze Österreich). Die Adresse dient nur zur Korrespondenz, damit wir unseren Kunden die Versandkosten in die Slowakei ersparen. Einmal pro Woche bestellen wir den Kurier zur Abholung gesamter Post und Zustellung zu uns. Daher dauert es länger. Wir bemühen uns immer schnellstmöglich alle Ihre Rücksendungen zu Ihrer Zufriedenheit zu erledigen. 🙂

Wie sind die Rückgabebedingungen?

Voraussetzung, damit der Umtausch oder die Retour der Ware akzeptiert wird, ist ungewaschene und ungetragene Ware mit den Originaletiketten. Aus hygienischen Gründen tauschen wir oder nehmen probierte Unterwäsche (bzw. Unterwäsche mit zerrissener/beschädigter Papierverpackung) und unverpackte Socken ohne Originaletiketten nicht zurück. . Sollten Sie eine beschädigte oder falsche Ware erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte HIER (https://www.dedoles.at/impressum).